FAQ

Welche Tage sind Liefertage?

about_1a
Wir liefern von Montag – Samstag. Samstags aber nur soviel wie vorhanden ist. Ok, das ist logisch. Wer kann schon mehr liefern als vorhanden ist. Was ich sagen wollte: Samstag sind die Fahrer meist bis 9 Uhr zurück, weil es nicht mehr zu tun gibt. Außerdem Sie kommen am Samstag dazu. Darüber würden wir uns natürlich sehr freuen und gerne etwas länger auf der Strasse bleiben. Also mit dem Auto.

Wohin wird geliefert?

about_1a
Unser Liefergebiet ist natürlich erstmal Bremen und seine Umgebung. Wir erweitern das Gebiet kontinuierlich – wahrscheinlich erschließen wir gerade ihr Gebiet. Demnach lohnt sich n Anruf, wenn Sie wirklich weit von Bremen weg sind – andernfalls sind sie eigentlich auf der sicheren Seite bzw. in sicherem Gelände.

Wie häufig wird geliefert?

about_1a
Komische Frage, aber gut. Wir haben uns überlegt, dass wir so oft liefern wie Sie bestellt haben bzw erbeten haben. In den meisten Fällen ist das einmal pro Woche, wenn es gewünscht ist, kommen wir gerne n zweites Mal. Auch n drittes, aber dann gucken wir evtl. schon komisch. Ab vier Tage die Woche gilt das als Dating.

Kann ich mir den Liefertag aussuchen?

about_1a
Selbstverständlich. Wir liefern immer dann wenn es gebraucht wird. 5 Wochentage stehen zur Auswahl – allerdings klassische Auswahl von Montag – Freitag. Lieferzeitraum ist üblicher Weise zwischen 2 Uhr und 10 Uhr. Morgens. Naja, wohl eher Nachts. Aber dann haben Sie eine Orientierung.

Erhalte ich die Lieferungen immer am selben Wochentag zur selben Zeit?

about_1a
Sie erhalten die Lieferungen immer zur abgesprochenen Zeit. Falls es dennoch gar nicht passt: Wir haben auch Schlüsselkunden – also Kunden, die uns einen Schlüssel geben. Wir schleichen dann klammheimlich rein ins Haus. Laden lauter leckeres Zeug ab und verschwinden leise wieder. Wie umgekehrte Einbrecher gewisser Maßen.

Ich bin zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause / erreichbar?

about_1a
Ist überhaupt kein Problem. Wir hinterlassen dein Abholkarte. Ne, Ernst bei Seite: Wir haben auch Schlüsselkunden – also Kunden, die uns einen Schlüssel geben. Wir schleichen dann klammheimlich rein ins Haus. Laden lauter leckeres Zeug ab und verschwinden leise wieder. Wie umgekehrte Einbrecher gewisser Maßen.

Entstehen für Anlieferung weitere Kosten?

about_1a
Für Anlieferung entstehen natürlich keine Zusatzkosten. Dann wäre der Lieferdienst natürlich purer Quatsch und völlig absurd. Wir wollen doch, dass Sie hochwertiges Essen immer dann bekommen, wenn Sie es am meisten brauchen – dafür wollen wir uns natürlich attraktiv machen und. Also: Verhaltensattraktiv.

Gibt es ein Kennenlern-Angebot?

about_1a
Ein Kennenlern-Angebot haben wir nicht. Sie können aber einfach mal was kleines bestellen, um zu gucken wie die Arbeit mit uns ist. Z.B. eine Kirsche oder 200kg Kartoffeln. Können wir beides liefern. Zumindest solange die Kirschen Saison haben. Bei Kartoffeln ist das weniger ein Problem. Einfach mal anrufen, dann klären wir das schon.

Was muss ich beachten, wenn ich meine Bestellung verändern möchte?

about_1a
Tja, gar nichts würde ich sagen. Am besten anrufen, geht immer schneller. Aber sonst geht auch eine E-Mail. Kommt täglich vor, und glauben Sie mir: Egal, was es ist: Sie sind nicht der Erste. Hier haben Dauerkunden schon ganze Bestellungen vergessen. Dann rufen wir auch gerne mal an und fragen nach.

Ich habe weitere Fragen. An wen kann ich mich wenden?

about_1a
Ich geh jetzt einmal aus, dass sich die Frage auf Obst, Gemüse, unser sonstiges Sortiment oder unseren Service bezieht, andernfalls wird das hier ne sehr lange Antwort. Ach so, zurück zur Frage: Sie können eigentlich jeden bei uns im Büro anrufen und dann gehe meist ohnehin ich ran. Wenn Sie meine Stimme nicht hören möchten, oder befürchten, dass ich ihnen direkt was verkaufe (?!) können Sie uns auch gerne ne Mail schicken. Die ganzen Telefonnummern gibt es hier, eine E-Mail schreiben Sie am besten hier

Ich hoffe wir hören von ihnen. Ich lerne so gerne neue Menschen kennen.