Was denken wir eigentlich wer wir sind?

image_3b
Reinhard Schmidt Gemüse verkauft seit über 35 Jahren Obst, Gemüse und Südfrüchte. Wir beliefern viele Betriebe der Gastronomie und verschiedene Bildungseinrichtungen wie Schulen und Kindergärten – teilweise täglich – mit frischen Lebensmitteln. 2011 gab es einen Inhaberwechsel – seitdem führe ich – Tim Keller – die Geschäfte und leite das 5köpfige Team.
  • Wir kontrollieren natürlich jede Kiste
  • Das ist für uns auch kein Service – sondern einfach normal
  • Genau wie pünktliche Lieferungen
  • und ne irre Frische

 

Dann stell ich mal vor

Tim Keller
Tim KellerGeschäftsführer
Moin, moin. Ist es nicht schön mal ein so hübsches Gesicht zu sehen, da kommt doch direkt Kontaktfreude auf. Man kann mich gerne anrufen oder anschreiben – auch einfach mal nur um meine Stimme zu hören, oder ne E-Mail von mir zu lesen. Über geschäftliches können wir auch sprechen – ist auch eher der Regelfall.

Unser Antrieb

Wachstum
Ich möchte Reinhardt Schmidt Gemüse gemeinsam mit meinem Team zum führenden Lebensmittelgroßhändler im Raum Bremen ausbauen. Klingt natürlich super – ist aber eine Menge Arbeit – und erfordert von mir jeden Tag Namenspflege. Denn letzten Endes ist Qualität nichts anderes als die Sicherheit eines Kunden Qualität geliefert zu bekommen, weil man sonst seine Reputation verliert.
  • Ich verfolge einen langfristigen Unternehmensaufbau und -ausbau
  • in einer Zeit, in der kurzfristige Gewinnmaximierung vor langfristige Geschäftsbeziehungen gestellt werden
  • und die Firmen zunehmend bereit sind die Gesundheit ihrer Mitarbeiter mit einer wachsenden Anzahl von Lebensmittelskandalen zu gefährden.
Mein Traum
Meine Kunden
Lebensmittel
Arbeitsschutz
IFS Zertifikat

Hmmm, sieht das nicht lecker aus.

Ja, es stimmt! Wir haben über 100 Obst-und Gemüsesorten , zusätzlich haben wir noch Kräuter und Gewürze.
Aber das wäre hier zu viel, wir wollen ja noch etwas Spannung aufrecht erhalten!!